Hallenturnier Klein-Auheim 09-2015

Veröffentlicht in Fußball

Am Samstag, den 26.09.2015 haben wir bei einem Hallenfußballturnier in Klein-Auheim teilgenommen. Unsere Mannschaft hat hierbei den 6. Platz belegt und dabei 7 Tore geschossen. Zum Vergleich die Daten von letztem Jahr: Da haben wir 6 Tore erzielt und wurden Siebter. Optimistisch gesehen also eine klare Steigerung!

Während jedoch letztes Jahr der 7. Platz bei insgesamt 8 Mannschaften bedeutete, dass wir Vorletzter wurden, haben dieses mal jedoch nur 6 Mannschaften teilgenommen. Sprich: Wir wurden leider Letzter! In den Jahren davor konnten wir immer eine Mannschaft hinter uns lassen; in diesem Jahr sind die schwachen Mannschaften gar nicht erst angetreten, so dass an diesem Samstag als Motto galt:

"Willst du den Cosmos vorne sehen, musst du die Tabelle drehen!" 

Trotzdem hat der Cosmos gewonnen, und zwar nicht nur an Erfahrung, sondern wir haben erfolgreich den Titel "Fairste Mannschaft des Turnier" verteidigt und erneut den Fairnesspreis gewonnen. Da dieser Preis aus "1 Meter Getränke nach Wahl" bestand, konnte im Anschluss an die Siegerehrung wenigstens noch ein wenig gefeiert werden!