Weihnachtsfeier / -wanderung 2017

Veröffentlicht in News

Schon neigt sich das Jahr 2017 seinem Ende entgegen. Doch bevor wir alle brav daheim unter dem Weihnachtsbaum sitzen und mit unseren Lieben ein paar Weihnachtslieder singen, oder was man halt sonst so an Weihnachten macht, wollen wir vorher noch einmal gemeinsam feiern und uns ein letztes Mal körperlich ertüchtigen, bevor die ganze Völlerei zum Jahresende losgeht.

Daher laden wir Euch auch in diesem Jahr wieder zu unserer traditionellen Winterwanderung ein! Dieses Mal wollen wir zur Scheune nach Wirtheim wandern!

Termin ist am Samstag, dem 23. Dezember 2017.

So sieht das Programm für unseren Abend aus:

  1. ab 16:00 Uhr Vorglühen am Vereinsheim in der Cosmos-Arena. Hier wollen wir Euch Glühwein und andere Getränke kredenzen.
  2. Gegen 17:00 Uhr laufen wir dann vom Vereinsheim aus nach Wirtheim.
  3. Eintreffen in der Scheune in Wirtheim gegen ca. 18:30 Uhr (für die, die direkt dort hinkommen wollen). Dort findet dann unsere Weihnachtsfeier statt.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Partner und Kinder dürfen natürlich mitgebracht werden - und gute Laune bitte nicht vergessen! Denkt neben festem Schuhwerk auch an entsprechende Kleidung!

Für eine bessere Planung bittet der Vorstand um Anmeldung bei Markus Heim oder Marcel Werthmann. Aber auch wer sich kurzfristig entscheidet, noch mitzuwandern: Kein Problem - Einfach rechtzeitig am Treffpunkt erscheinen!