4. Platz beim TSV-Fun-Cup in Kassel!!!

Veröffentlicht in News

Endlich mal nicht Vorletzter! Beim Schoppekickerturnier am 03.06. und 05.06.2015 haben wir sensationell den 4. Platz (von 11 Mannschaften!) geholt. Zum Vergleich: Letztes Jahr wurden wir 6. von sieben Mannschaften.

Nach zwei Siegen, einem Unentschieden sowie einer Niederlage haben wir in unserer Gruppe den 2. Tabellenplatz erreicht. Das Platzierungsspiel um Platz 3 gegen den Zweiten der anderen Gruppe brachte dann zwar eine Niederlage, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Nach der Siegerehrung wurde noch lang und feucht-fröhlich gefeiert (schließlich gab es als Preis einen Getränkegutschein zum sofortigen Verzehr).

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Gruppenspiele:
Cosmos Lanzingen - Tennisclub Biebergemünd 3:2
Cosmos Lanzingen - MSC Kassel / Spessart 0:1
OKM Allstars - Cosmos Lanzingen 1:2
Cosmos Lanzingen - Musikverein Kassel 0:0
ergibt 7 Punkte; 5:4 Tore, Tabellenplatz 2
Entscheidungsspiel um Platz 3:
KW / MW - Cosmos Lanzingen 2:0

Vielen Dank an alle Mitspieler, die mit mir das hervorragende Ergebnis erkämpft haben: Sander Schmitt, Philipp Schmitt, Marcel Werthmann, Ernst Kleiß, Daniel Kleiß, Tobi Wagner, Niklas Kraft, Niklas Reitz, Jakob Schnadt, Florian Schäfer, Christoph Pachali.
Auch vielen Dank an unsere Fans für die Unterstützung (Anfeuern und Bier holen).

(Bericht vom 1. Vorsitzenden Markus Heim)